Rückblick Weihnachtsfeier 2023

Wunderbar war es, die Glocke des Nikolaus zu hören, der uns bei unserer Weihnachtsfeier in der Wilhelm-Enssle-Halle besuchte!
Mitglieder, Musiker und ihre Familien und Helfer, die den Verein unterstützten feierten bei gutem Essen und Trinken, dass das vergangene Jahr gut gemeinsam gemeistert wurde. Auch etliche Ohrenschmäuse bekamen wir zu hören.
Vier Orchester saßen/standen dieses Jahr auf der Bühne! Als allererstes trugen die Kinder unserer neuen Bläserklasse unter der Leitung von Frau König vor, was sie in den ersten vier Wochen gelernt hatten – und das war richtig, richtig toll! Danach hörten wir einige Stücke unseres neuen
Vororchesters unter der Leitung von Elvira Lichtblau. Das Jugendorchester folgte, an diesem Abend unter der Leitung von Carola Kallfaß (sonst Martin Gradner) und schließlich bildete dieses zusammen mit dem großen Orchester unter der Leitung von Carola Kallfaß den Abschluss.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier erfolgten auch die Ehrungen für langjähriges aktives Musizieren. Vielen Dank fürs Dabeisein über so eine lange Zeit, davon lebt der Verein.