Was für ein MEGA-Event am vergangenen Wochenende!
Gemeinsam mit einer stattlichen Truppe unserer Jugend haben wir mit vier Teams am Jugendfestival zum 50-jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Remshalden teilgenommen.
Mit viel Spaß, Teamgeist und jeder Menge guter Laune meisterten wir die abwechslungsreichen, witzigen und teilweise ziemlich nassen Spielstationen. Dabei standen nicht nur Geschicklichkeit und Zusammenarbeit im Vordergrund, sondern vor allem das gemeinsame Erlebnis.
Für unsere Jugend war es ein unvergesslicher Tag, der uns als Gruppe noch enger zusammengeschweißt hat. Vielen Dank an die Jugendfeuerwehr Remshalden für die tolle Organisation und herzlichen Glückwunsch zum 50-jährigen Jubiläum! Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Abenteuer!
